Reiseblog: Insider Reiseziele und Urlaubtipps

Strandperle der Nordsee: die Insel Amrum

Reetdächer geben den Häusern vor allem in Nebel einen friesischen Charme
Reetdächer geben den Häusern vor allem in Nebel einen friesischen Charme

AMRUM (hmg) – Wer hat den größten Strand? Nun, in der Nordsee sticht mit Sicherheit Amrum alle mit dem Kniepsand locker aus. Doch hat die Insel mehr als Sandkörner & Strandkörbe zu bieten? Für diese Analyse  haben wir im April 2017 mal die “Strandperle” unter die Lupe genommen. Das Wetter war fantastisch, die Temperaturen “suboptimal” (aber immer noch besser als Schneefall). Unseren Reisebericht zu dieser großen “Sandkiste” und ihren touristischen Möglichkeiten (und es hat hier einige, vor allem familienfreundliche!) haben wir auf unserer Themenseite HIER zusammengestellt!