Reiseblog: Insider Reiseziele und Urlaubtipps

Aus dem Westen von Kreta gibt´s was Neues!

Chania liegt im Westen Kretas an der Nordküste

Chania liegt im Westen Kretas an der Nordküste

CHANIA (27.08.2014, © hmg) – Heuer haben wir den Westen der griechischen Insel KRETA erforscht – statt “alter Steine” gibt es hier mehr Natur, Berge und damit Wanderangebote (wie bei uns im Sonderbericht zur Samariaschlucht geschrieben). Aber auch sehr viele Badestrände. Die schönsten sind an der Südküste im Westen, meist aber nur per Boot erreichbar.

Alles, was uns so an wichtigen Dingen zwischen Rethymno und Elafonissi “die man gesehen haben muss” vor die Nase, Linse und Schuhwerk kam, haben wir nun zu einem Bericht zusammengefasst in “Kreta – der Westen”. Viel Spass beim Schmökern!

 

Ein Kommentar zu “Aus dem Westen von Kreta gibt´s was Neues!

  1. Franz

    Im Frühjahr 2016 -noch vor dem Start der Saison- umrundete ich mit dem Wohnmobil die Insel Kreta. Meine Eindrücke in Wort und Bild habe ich auf meiner privaten Homepage “Franz auf Reisen” festgehalten. Schaut doch mal rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.