Reiseblog: Insider Reiseziele und Urlaubtipps

Aus dem Westen von Kreta gibt´s was Neues!

Chania liegt im Westen Kretas an der Nordküste
Chania liegt im Westen Kretas an der Nordküste

CHANIA (27.08.2014, © hmg) – Heuer haben wir den Westen der griechischen Insel KRETA erforscht – statt “alter Steine” gibt es hier mehr Natur, Berge und damit Wanderangebote (wie bei uns im Sonderbericht zur Samariaschlucht geschrieben). Aber auch sehr viele Badestrände. Die schönsten sind an der Südküste im Westen, meist aber nur per Boot erreichbar.

Alles, was uns so an wichtigen Dingen zwischen Rethymno und Elafonissi “die man gesehen haben muss” vor die Nase, Linse und Schuhwerk kam, haben wir nun zu einem Bericht zusammengefasst in “Kreta – der Westen”. Viel Spass beim Schmökern!

Kommentare sind nicht erlaubt.